2. Benefiz-Fußballturnier am 19.05.2019 ab 10:00 Uhr auf dem Sportgelände des TSV Wassermungenau

Genauere Infos über den Ablauf folgen noch!



Begegnung unter dem Weihnachtsbaum in Wassermungenau am 09.12.18 ab 16:00 Uhr Dorfplatz

 

Liebe Freunde und Unterstützer des Vereins, wie die Überschrift bereits aussagt, nimmt unser Verein das erste Mal an der "Begegnung unter dem Weihnachtsbaum" mit einem eigenen Stand teil. Wir würden uns sehr über einen Besuch freuen.

 

Im Vordergrund soll das gemütliche Zusammensein stehen. Für das leibliche Wohl, ist natürlich auch vorgesorgt.

Weiterhin gibt es wünderschöne gebastelte Dinge zu ergattern. Vieles, was sich zum Verschenken an Weihnachten lohnt und ein Augenfang ist. ;-)

 

Euer Andreas Gabriel

 

_______________________________________________________________________________________________________


Liebe Freunde des Vereins,
wir möchten uns sehr herzlich bei euch bedanken. Das Benefiz-Fußballturnier am 10.06.2018 zugunsten des Jonas Gabriel Kinderkrebshilfe e.V. war ein tolles Fest.

Genau wie Indra von Antenne Bayern es vorhergesagt hatte, war das Wetter wunderbar.

9 Mannschaften der F-Junioren und der E-Junioren aus Abenberg, Barthelmesaurach, Großweingarten, Obererlbach, Wassermungenau und Windsbach traten gegeneinander an.
Es war schön den hoch motivierten Kindern beim Spielen zuzuschauen.
Nach der Siegerehrung, bei der jedes Kind einen Pokal und eine Basecap des Vereins bekam, blickten die Kinder gebannt auf unsere Losfee. Es gab viele tolle Preise zu gewinnen.

Neben spannenden Fußballspielen konnten die Kinder sich auch beim SpeedKick beweisen und auch hier Preise gewinnen.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. So viele von euch haben für uns gebacken. Außerdem gab es Bratwurst-, Steaksemmeln und jede Menge Getränke.

Vielen Dank an unseren Bürgermeister Werner Bäuerlein, den Landrat Herbert Eckstein, den Landtagskandidaten und   stellvertretenden SPD-Bezirksvorsitzenden Marcel Schneider für ihren Besuch und die bisherige Unterstützung.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Sportlern, Trainern und Zuschauern bedanken. Außerdem geht ein großes Dankeschön an alle Helfer, sei es bei der Vorbereitung, dem Backen von Kuchen, Grillen,  Verkaufen, Spülen, Aufräumen… Ohne euch hätten wir das nicht geschafft.

Ein herzlicher Dank geht auch an die Sanitäter des BRK. Zum Glück hatten sie nichts zu tun, gaben uns aber trotzdem ein beruhigendes Gefühl der Sicherheit.

Vielen Dank an den TSV Wassermungenau für die Gastfreundschaft und das Organisationstalent des 1. Vorstands Frank Wenning. Außerdem ein herzliches Dankeschön an Walter Ahorn für die Vorbereitung der Plätze.

Vielen Dank an den Fußballspieler Ronny Philp und seine Familie. Durch sein Engagement konnte von den Spielern des 1.FC Heidenheim viele Preise für unsere Verlosung gesammelt werden, die von den Spielern teilweise sogar signiert wurden. Außerdem war er sofort bereit mit seiner Familie zu unserem Benefizturnier zu kommen und schrieb für die Kinder Autogramme.

Vielen Dank an unseren Endner Bäck für das Sponsoring der leckeren Semmeln.

Vielen Dank an die Burgclubberer Abenberg für ihre großzügige Spende.

Vielen Dank an Jörg Haubner für die Spende von Fußbällen.

Vielen Dank an die Firma Seebauer GmbH für das Sponsoring der Basecaps.

Vielen Dank an die Druckerei Rudolf Fuchs für das Sponsoring unserer Flyer.

Vielen Dank an die Abenberger Hexen für die Tonanlage.

Vielen Dank an Peter Quenzler für die SpeedKick-Anlage.

Vielen Dank an alle anderen, die uns unterstützt haben.
Alle haben für den guten Zweck an einem Strang gezogen. Genau das ist es, was eine Gemeinschaft ausmacht!

Der Erlös geht komplett an betroffene Familien.


                                                               Benefizspiel des DJK Obererlbach

 


Ein großes Dankeschön geht auch an die U9 –Junioren der DJK Obererlbach.
Im Rahmen eines Spiels gegen den SV Unterwurmbach entschlossen sich die Kinder, Trainer und Eltern spontan unseren Verein zu unterstützen, indem sie ein kleines Grillfest organisierten. Die Kinder bastelten ein wunderschönes Plakat und eine Spendenbox. Ihr seid so toll!

Euer Jonas Gabriel Kinderkrebshilfe e.V.