Liebe Spender, liebe Freunde des Vereins,


wir möchten Euch hier unsere laufenden Projekte vorstellen. Es ist uns sehr wichtig transparent zu sein. Ich bitte aber um Euer Verständnis, dass wir nur mit Einverständnis der Familien, Bilder oder persönliche Daten veröffentlichen. 


Wir konnten bereits helfen!

Bisher konnten vier Familien aus unserem regionalen Bereich unterstützt werden, deren Kinder an Krebs erkrankten. Sei es durch Zuzahlung zu Rechnungen, oder Anschaffung des ersten Kinderzimmer, bis hin zum Umbau einer behindertengerechten Dusche.

-Monatliche Unterstützung zweier Familien, um Ihnen ein wenig mehr Zeit als Familie zusammen zu ermöglichen und einen Teil der monatlichen Kosten zu übernehmen.


Stand April 2019

Zur Zeit unterstützen wir aktiv 6 Familien durch monatliche Zuzahlungen, Übernahme des Verdienstausfalls oder Übernahme der Kosten zu alternativen Heilverfahren.